Wer wir sind

Die HYPO-CENTER AG ist eine unabhängige Beratungsfirma mit Sitz in Dübendorf. Eine neutrale Beratung aufgrund der uns zur Verfügung gestellten Informationen und Unterlagen ist uns wichtig. Wir stehen für Kompetenz, Zuverlässigkeit, Lösungsorientierung und Top Service. Mit unserer langjährigen Erfahrung bieten wir Ihnen sehr gerne unsere Finanzierungsberatungen an. Unser Ziel ist eine für Sie massgeschneiderte Finanzierungslösung mit den bestmöglichen Konditionen.

Hans Peter Mächler

Geschäftsführer und Inhaber

Hans Peter Mächler ist gelernter Bankkaufmann. Nach der klassischen Banklehre hat er im Bereich Baukredit und Hypotheken einer Regionalbank Erfahrungen gesammelt. In den letzten 22 Jahren war er  in verschiedenen Führungspositionen im Credit Risk Management einer Schweizer Grossbank tätig. Zuletzt war er als Head Mortgage Classic mit seinem Sektor verantwortlich für die Hypothekaranträge der Region Zürich und Ostschweiz. Während dieser Tätigkeit konnte er sich sein Wissen in Sachen Risikomanagement, Immobilienmarkt, Immobilienbewertungen sowie Immobilien-Finanzierungen für Privat- und Firmenkunden aneignen.

Neben seiner Tätigkeit als Head Mortgage Classic wurde Hans Peter Mächler ausgezeichnet für seine zahlreichen Volunteering Einsätze bei Young Enterprise Switzerland im Bereich Volkswirtschaft und Bewerbungsprozesse für junge Berufseinsteiger/innen.

Er ist dipl. Unternehmungs- und Führungsfachmann und absolvierte das Advanced Executive Programm des Swiss Finance Institute.

Gerne beraten wir Sie persönlich

Jetzt kostenlos Informationen und Offerten erhalten!

Zum Kontakt

Hypotheken- rechner

Online Beratung